Search
  • Fatal Flash

Fatal Flash "Homophobia in 2020 remained at the level of 2019".


Fatal Flash

Seht euch diese Küken an! Dies ist die Antwort auf Angriffe auf die LGBT-Gemeinschaft präsentiert von der @maneo_berlin für das Jahr 2020.

Wie die pnalitic Gruppe dieser Opganization sagt, verbessert sich die Situation auf Angriffen nicht. Die LGBT-Gemeinschaft in Deutschland steht nach wie vor unter starkem Druck und Angriffen.

Und das ist nur das, was bekannt ist und was registriert ist. Das heißt, es ist inyormauya von denen, die um Hilfe gebeten haben. Aber es gibt diejenigen, die Angst haben, sich zu bewerben, und diese Information wird nicht berücksichtigt. Und wenn registriert, dann bin ich sicher, die Zahlen wären viel mehr!

Statistic the organisation Maneo homophobie 2020 year

Statistic the organisation Maneo homophobie 2020 year

Das macht mir Angst! Ich habe Angst, dass auch in Deutschland, in einem Land, das für Toleranz berühmt ist, wir durch das Gesetz geschützt sind, aber nicht in Sicherheit gebaut werden!

Was soll ich sagen, ich selbst wurde hier angegriffen und verbal geschrien in meine Richtung! Können wir in diesem Fall von Sicherheit sprechen, wenn wir es nicht für alle gleichermaßen bieten können! Wie viel mehr LGBT-Gemeinschaft wird eine verletzliche Gruppe sein?

2 views0 comments