Search
  • Fatal Flash

International day of Human Rights


Heute, 10. Dezember, wird der internationale Feiertag Tag der Menschenrechte gefeiert. An diesem Tag verabschiedete die UN-Generalversammlung die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte.

Wie die Praxis des Instituts für Menschenrechte bestätigt, werden die Rechte und Freiheiten des Menschen nicht immer von staatlichen und kommunalen Behörden und ihren Beamten gewährleistet. Menschenrechte müssen auf Respekt für jeden basieren.

Alle Länder der Welt sollten immer daran arbeiten, die Gesetzgebung und ihre strikte Umsetzung zu verbessern, um die vollen Rechte, die den Bürgern durch das Grundgesetz des Landes und die internationalen Verpflichtungen garantiert werden, vollständig zu verwirklichen.

Der Tag der Menschenrechte ist nicht nur ein Tag im Jahr, sondern die Quintessenz der Idee der Allgemeinen Erklärung, dass jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt mit einem vollen Spektrum von Rechten ausgestattet ist.

Leider ist diese Idee noch nicht vollständig umgesetzt - nicht umsonst gibt es ein Institut der Bevollmächtigten in der Russischen Föderation, das die legitimen Rechte und Interessen schützen soll. Aber wir bewegen uns allmählich zu einer Gesellschaft, in der Gleichheit und gegenseitiger Respekt herrschen werden. Und ich möchte hoffen, dass der Tag kommen wird, an dem die Rechte der Menschen strikt eingehalten werden.

Liebe Freunde, wir wünsche Ihnen von ganzem Herzen, Ihre Rechte zu kennen, sie schützen zu können, aber so selten wie möglich mit ihrer Verletzung konfrontiert zu werden. Zum Fest! Mit liebe Vorstand The LGBT life e.V.

1 view0 comments