Search
  • Fatal Flash

Our statement in connection with homophobic attacks after CSD 2021


Was passiert ist, muss vollständig untersucht werden! Die Schuldigen müssen nach unseren Gesetzen bestraft werden! Deutschland wird keine Gewalt gegen LGBTI dulden! Wir The LGBT live e.V. erklären verantwortungsvoll, dass wir Deisivia dieser Art gegenüber unserer Gemeinschaft offen und scharf kritisieren! Gewalt muss bestraft werden! Die Gewalt muss beendet werden!


Wenn wir über Menschenrechte sprechen, müssen wir alle Kräfte auf den Altar stellen, um den zu schützen, dessen Rechte verletzt werden! Niemand sollte von der Antwort weggehen, wenn seine Schuld bewiesen ist! Es ist beängstigend, dass im Jahr 2021 ein Mann unter der Liebe zum Regenbogen leiden wird! Wir müssen mehr über Homophobie reden! Ständig! Dieses Thema muss das Hauptthema in unserer Regierung sein! Wir können nicht ignorieren, was uns Angst macht! Jetzt, wir sautieren die Zukunft nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Kinder! Und wir können nicht zulassen, dass unsere Kinder in einer Zukunft leben, in der sie sich verstecken und verstecken müssen! Ich glaube, dass wir eine Analyse von Personen durchführen sollten, die am häufigsten homophobe Stimmungen erfahren! Wir müssen nicht nur die Verbrechen, sondern auch die Personen, von denen sie ausgehen, aufzeichnen! Einschließlich auf nationaler Grundlage!


Wir müssen verstehen, mit wem wir mehr in Sachen Mentalität, Sozialisation und Toleranz arbeiten müssen!


Aber das sollte sich auf keinen Fall auf Verbote auswirken! Die Analyse ist notwendig, um die Situation im Allgemeinen zu verstehen und mit einer Gruppe zu arbeiten, die homophobe Stimmungen erfährt! NEWS on the topic: Taggesspiegel: https://m.tagesspiegel.de/berlin/wir-lassen-uns-davon-nicht-unterkriegen-21-jaehriger-bei-homophober-attacke-nach-dem-berliner-csd-schwer-verletzt/27452142.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&fbclid=IwAR3XXgnQmlXoN8f1CrylcnzwGgxCQ-4owgwSi7yAoovig9JFvg84vPrhq5g

Queer.de: https://www.queer.de/detail.php?article_id=39549&fbclid=IwAR2VYHcrsb-qTldVqJCs4uO1c7Y-dsivuUpk15FfnfaURZcXtBjT9bPqDVw


RTL.de: https://www.rtl.de/cms/zivilbeamte-in-james-simon-park-attackiert-4797615.html?fbclid=IwAR2GcodhYZOIP84c_wgexUzp96bq3wzB6sbD9Pj-uOkTGQWm1eOpfV1AlsU




0 views0 comments